Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Rufnummer

  • 28 November 2015
  • 5 Antworten
  • 521 Aufrufe

Habe meine Karte gestern gegen 11 Uhr morgens bekommen, nun warte ich schon den ganzen Tag auf die SMS für die Rufnummer.

icon

Lösung von o2_Antje 1 December 2015, 21:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wenn die SMS (noch) nicht gekommen, die SIM aber schon freigeschaltet ist, bekommst Du die Nummer auch heraus, indem Du jemand Anderen anrufst. Auf dessen Display erscheint dann Deine Nummer.

Kann nicht anrufen oder SMS schreiben

Hast Du die SIM denn aktiviert?

Wenn ja, hast Du das Handy neu gestartet?

Möglicherweise musst Du das Handy, sofern noch de SIM noch nicht aktiviert ist, in zeitlichen Abständen hin und wieder mal neu starten.

Gruß,

Fuchs

Ich kann die sim nicht aktivieren weder durch Anruf weder noch online

Hallo Sp2015.

Aufgrund eines Systemfehlers erfolgte die Freischaltung verspätet, bitte entschuldige die Umstände.

Jetzt sollte aber alles funktionieren.

Gruß

Antje

Deine Antwort