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Falsche Adressdaten bei Prepaid-Karten bestellung

  • 27 November 2015
  • 2 Antworten
  • 368 Aufrufe

Guten Abend,

hab leider die falsche Hausnummer angegeben.

In der Bestätigungsemail gibt es keine Möglichkeit mehr das zu ändern.

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Lösung von Civeras 29 November 2015, 12:52

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2 Antworten

Am besten, Du rufst mal die Hotline an: 0800 - 55 22 26 6. Die sollten die Hausnummer in Deinem Datensatz korrigieren können. Sicher, ob das so geht, bin ich mir allerdings nicht.

Falls Du es auf diesem Weg versuchst, sag doch bitte hier Bescheid, ob es geklappt hat.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

hast Du eine Freikarte bestellt?
Dann kann die Kundenbetreuung keine Änderung vornehmen, in dem Fall rate ich zu einer Neubestellung. (ist ja kostenfrei)

Falls Du eine Ersatzkarte bestellt hast (Du also schon ein Kundenkonto/Datensatz besitzt), dann kann ein erneuter Versand durch die Hotline/Chat/Moderator erreicht werden.

Halte, wenn möglich Deine SIM-Kartennummer bereit. Durch die Adressänderung brauchen die o2´ler die Nummer. ☺️

VG

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