Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik

  • 27 November 2015
  • 3 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo. Ich würde gerne für die nr. 0176xxxxxx99 die datenautomatik sperren. Wie mache ich das?

Lg

editiert von Tom__: Datenschutz

icon

Lösung von stefanniehaus 27 November 2015, 21:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Entweder du wendest dich an die Hotline (das ist der schnellste Weg) oder du wartest hier bis sich ein Moderator deinem Anliegen annimmt. Das kann wg. Wochenende aber auch bis Montag dauern. Kommt drauf an wie eilig du es hat ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo tnwester,

beachte das dies ein öffentliches Kundenforum ist, ich habe deshalb aus Datenschutzgründen deine Rufnummer editiert.

Die Datenautomatik kannst du einfach über die Hotline oder den Chat deaktivieren lassen. Hier im Forum geht das zwar auch, allerdings denke ich würde das hier bis mindestens Montag dauern. (denn die o2 Moderatoren haben viel zu tun, und sind am Wochenende nicht so stark vertreten)

Viele Grüße ☺️
Tom

Benutzerebene 7
Hi @tnwester

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der 100 am Ende veranlasst.

Da dein Volumen nicht ausreicht, wäre ein monatlich kündbares Surf-Upgrade nicht eine Option? Du bekommst bereist für 9,99 Euro 1 GB an Datenvolumen, was als das doppelte deines aktuellen Volumen entspricht.

Gruß,

Marc

Deine Antwort