Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KÜNDIGUNG

  • 28 November 2015
  • 8 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo o2!

Ich habe des Öfteren versucht, online zu kündigen. Leider funktioniert das mit dem Bestätigungsanruf überhaupt nicht!!!! Immer eine Wartezeit von 45 Minuten. Schriftlich habe ich auch gekündigt. Leider noch keine Antwort erhalten. Ich wohne jetzt seit ein paar Monaten im Ausland und möchte nicht weiterhin umsonst Geld für einen Vertrag bezahlen den ich nicht benötige....

Bitte helft mir!!!

Gruß Anja

icon

Lösung von o2_Marc 1 December 2015, 20:30

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo Anja,

wenn Du auch schriftlich gekündigt hast, brauchst Du ja eigentlich die Online-Kündigungsvormerkung mit Anruf gar nicht mehr. Warte am besten hier auf eine/n Moderator/in, die/der Dir hier ggfs. die Kündigung bestätigen kann. Das kann allerdings ein wenig dauern.

Gruß,

Fuchs

Die Kündigung habe ich schon vor ca. 2 wochen abgeschickt...



Die Kündigung habe ich schon vor ca. 2 wochen abgeschickt...



Bei o2 dauert das mit den schriftlichen Kündigungsbestätigungen mitunter leider recht lange, nämlich bis zu mehrere Wochen. Wenn Du noch keine erhalten hast, ist das für sich alleine noch kein Grund zur Beunruhigung. Warte wie gesagt am besten auf eine/n Mod.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hi Anja1111,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 04.12.2016 deaktiviert.

Können wir dich bei einem guten Angebot noch von der Kündigung abbringen? ☺️

Gruß,

Marc

Ich habe eigentlich gehofft, dass es noch 2015 gekündigt wird. deshalb habe ich die kündigungen immer vorgemerkt, bin dann aber telefonisch nicht durchgekommen. so hat sich die kündigungsfrist verschoben und ich zahle noch ein jahr umsonst.... wohne im ausland und brauche den deutschen vertrag eigentlich gar nicht!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bist du noch in Deutschland gemeldet? Wenn nicht, könntest du eventuell aus Kulanz eine vorzeitige Vertragsauflösung bekommen. Ein Moderator wird dir das dazu erforderliche Formular bestimmt gerne zuschicken.

ja das wäre super. nein bin in wien gemeldet..

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Anja1111,

ich habe Dir soeben das Formular an die hier hinterlegte E-Mail Adresse gesandt!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort