Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 bucht nach kündigung weiter ab

  • 27 November 2015
  • 3 Antworten
  • 1280 Aufrufe

Ich habe meinen O2 DSL Vertrag frichtgerecht gekündigt, und trotzdem wurde weiter abgebucht. Eine Bestätigung über die Kündigung habe ich via Brief erhalten , sowie einen Rücksendeschein für das DSL Modem.

Mein Vertrag endet zum 30.11.2015 ,  , aber es wurde mir für den kompletten  Dezember 1.12-31.12 - schon das Geld vom Bankkonto abgezogen.

Bitte um Überprüfung und Rückerstattung des Geldes.

icon

Lösung von stefanniehaus 27 November 2015, 20:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist normal.

Da dein Vertrag per heute noch nicht beendet ist, findet eine normale Rechnungsstellung statt.

Im Dezember wirst du dann eine Abschlussrechnung bekommen, in der zuviel gezahlte Grundgebühren abzüglich Verbindungsentgelte abzüglich ggfs. Portierungsentgelt gutgeschrieben werden.

Alles klar, vielen dank für die Info ☺️

Hallo SuperAni,

hat das denn alles zur Zufriedenheit geklappt?

vg

Deine Antwort