Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 all in L Aktion (Kombivorteil möglich)

  • 27 November 2015
  • 5 Antworten
  • 386 Aufrufe

Benutzerebene 1
https://www.handyflash.de/angebote/tt-o2-all-in-l-aktion-mit-samsung-galaxy-s6-grand-prime-handy?caid=28

Hallo,

einige fragen hätte ich zu diesem oberem Angebot.

1. Ist ein Kombivorteil möglich?

2. Hat O2 kein solches super Angebot direkt?

Für eine klare Antwort wäre ich dankbar.

icon

Lösung von Mariera 27 November 2015, 12:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 1
zur info, laut o2 Chat "jetzt" wenden Sie sich an den anderen Anbiter.

Chat beendet.

Ui danke für die schnelle unkompetente Antwort.

Benutzerebene 6
Hallo beazba

Da hat der Chat Recht. Die ist ein Angebot von HANDYFLASH. NICHT von O2. Daher kann Dir auch nur der Anbieter, also handyflash was dazu sagen. NICHT O2.

Am besten wendest Du Dich direkt an den Anbieter Handyflash.

Zu Deinen Fragen:

zu 1: Kombivorteil nur, wenn es sich um einen O2 vertrag direkt bei O2 handelt (Reseller Handyflah = KEIN O2) und Du schon mindestens 1 Vertrag bei O2 hast.

zu 2: Dieses angebot habe ich hier bei O2 noch nicht gesehen. Mag sein, das es noch kommt, aber ob und wenn ja, wann, das weis keiner.

LG, Mariera

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ist an der Antwort inkompetent? Wenn du ein Angebot eines Resellers in Anspruch nehmen willst, dann ist der Reseller dein Ansprechpartner! Und die Angebote der Reseller kann man nicht mit den Angeboten der Anbieter vergleichen. Aus diesem Grund muss man wissen, was man möchte, und dann die Vor- und Nachteile eines Vertragsabschlusses über einen Reseller abwägen.

Benutzerebene 1
Also nach einigen Mails von dem NICHT o2 Original Angebot habe ich dise Stellungsnahme bekommen:

Sehr geehrter Herr Hofmann,

die Bestellung mit dem Kombivorteil greift auch über Smar****. O2 versucht Sie nur als Kunde direkt zu gewinnen.

Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns auch heute noch bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 06131 *****.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

*****

(Sternnechen wurden durch mich ersetzt)

Undwar ich grade bei einer o2 Zweigstelle, dort wurde ebenfalls behauptet das es geht.

Irgendwie komisch, entweder haben der ANDERE Dienstanbieter und der O2 Mitarbeiter in der Zweigstelle keine Ahnung oder hier.

Was stimmt den nun?

Benutzerebene 6
Hallo beazba

Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.

Nochmal GANZ DEUTLICH: Wenn Du ein Angebot eines RESELLERS wie eben HANDYFLASH annimmst, dann hat O2 nichts damit zu tun, ausser das es evtl. der Netzgeber ist. O2 KANN und WIRD nicht die Tarife von Resellern ändern oder Aufwerten können. Die Telekom kann ja auch nicht den Tarif von Vodafone ändern?

Du siehst, beazba, nur dein Anbieter, in dem Fall Handyflash, ist Dein Ansprechpartner. NICHT O2. O2 kann da gar nix für.

Also wende Dich mit beschwerden bitte an Handyflash und nicht an O2 (es sei denn, es betrifft das Netz)

Alles gute, Mariera

Deine Antwort