Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versprochener Router taucht in Auftagsbestätigung nicht auf

  • 27 November 2015
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich habe heute endlich (nach 9 Wochen Wartezeit) meine Auftragsbestätigung für meinen Tarifwechsel zum 21.12. erhalten. In dieser taucht aber die mit mir vereinbarte Fritzbox 7490 nicht auf sondern nur die Homebox. Die Vereinbarung, das ich die Fritzbox für die Laufzeit für 0,00 € erhalte habe ich per Email erhalten, sie liegt mir also vor und war ein wichtiger Grund, den Tarifwechsel (o2 DSL Resale Telekom auf O2 DSL All-in M) überhaupt zu vollziehen. Es kann doch nicht sein, dass ohne mein Wissen nachträglich Vertragsdetails geändert werden. Was ist da los?

icon

Lösung von wismutaue 27 November 2015, 18:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Das Problem hat sich geklärt. Es lag an mir und ein bisschen auch an o2. Die im Schreiben erwähnte o2 Homebox avm ist die Fritzbox 7490. Da es aber auch die o2 Homebox 2 gibt habe ich das wohl was falsch verstanden. Bei Vertragsabschluss war halt immer von der Fritzbox 7490 und nicht von der Homebox AVM die Rede und selbst auf der Website steht Fritzbox 7490 und nicht Homebox AVM.

Kann also geschlossen und Asche auf mein Haupt gestreut werden.

Deine Antwort