Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 26 November 2015
  • 2 Antworten
  • 160 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

Ich habe gestern bereits geschrieben,  aber es wurde von den Mitarbeitern (nicht Experten)  ignoriert.

Können Sie bitte die Datenautomatik deaktivieren?

Ich habe meinen Vertrag (o2 blue all in L, 39,99€ mal)bei Sparhandy.de gemacht und durch eine Aktion 1GB extra monatlich erhalten,  also insgesamt 4GB. Bei O2 wird mir nur 3 GB angezeigt. Ich habe mich bereits an sparhandy Gewand und ich weiß noch nicht genau, was passieren wird.

Können Sie mir erklären,  warum sparhandy 4GB angeben kann, ich aber dann doch "nur" 3 bekomme? 

Danke und lieben Gruß

icon

Lösung von Eckhard 26 November 2015, 23:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die o2_Moderatoren arbeiten die Frage der Reihe nach ab, darum hat sich bei dir noch keiner gemeldet. Warte mal bei deiner ersten Frage ab (https://) bevor du eine neue nochmal einstellst.

Glaube mir- es wird sich jemand melden!

LG Eckhard

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und daher mache ich hier wieder zu.