Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung beim aktivieren Multisim gesperrt

  • 27 November 2015
  • 1 Antwort
  • 192 Aufrufe

Hallo hab vor zwei Tagen mein gekündigten Vertrag verlängert. Mit dem aktuellen Blue L + Tablet für 35,99€. Gestern kamen die SIM Karten  inklusive Brief in dem Stand ich solle ins Portal gehen mich anmelden und der Aktivierung folgen. Ja das habe ich gemacht dort stand JEDE Karte muss vor Gebrauch einmal aktiviert werden gut also da ich ja mein Tablet aus liefergründen erst nächste Woche bekomme hab ich die beiden Karte nacheinander im Handy aktiviert. Dann das Problem ich habe durch aktivieren der 2. Karte im Handy die erste deaktiviert, toll kann man ja nicht wissen steht ja nicht da das man eine im Handy aktivieren muss und eine im Tablet das kann man ja mal dazu schreiben. Nach einem sehr "hilfreichen Chat mit Frau XXXXX  durfte ich mir anhören ja Pech müssen sie sich für 29,99 eine neue Karte bestellen???? Das sehe ich aber nicht ein da es durch unzureichender Beschreibung bei der Aktivierung zu diesem Fehler kam.

Also ich bräuchet eine neue simkarte für das Tablet nächste Woche. Vielleicht kann mir hier die Kundenbetreuung helfen. Werde es eventuell auch nochmal telefonisch versuchen. Falls es bei den 29.99 für eine neue simkarte bleibt werde ich wohl oder über von meiner Widerruf Gebrauch machen müssen hab es zum Glück ja nicht im laden abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

David K.

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt


icon

Lösung von oldsql 27 November 2015, 08:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Hotline hat die Karte wieder aktiviert

Deine Antwort