Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homezone Festnetznummer

  • 26 November 2015
  • 5 Antworten
  • 2375 Aufrufe

Seit Wochen bin ichnicht mehr erreichbar über meine Festnetznummer bei O2 Homezone.

Freunde und Kunden haben mich darauf aufmerksam gemacht. Daraufhin hab ich von einem anderen O2 Mobilfunk es mal versucht meine Festnetznummer anzurufen. Tatsächlich Anruf sofort beendet. Daraufhin rief ich die Kundenhotlin an und erklärte mein Problem.  Ja, ich war erschrocken das O2 mich auf meiner Festnetznummer anrufen konnte.

Das war jetzt vor einer Woche. Nur komisch das mich weiterhin kein Kunde, Freunde und ich selbst meine Festnetznummer erreicht.

Ja ein toller Service den ich meinen Kunden angeboten habe mich festnetzgünstig zu erreichen. Ist wohl flop jetzt für mich. Irgendwie häufen sich immer mehr Probleme bei o2 die man sehr spürt im täglichen Alltag mit O2. Ständig bin ich nicht im Netz registriert,  bekomme keine Sms Benachrichtigungen mehr wenn ich Nachrichten auf der Mailbox habe, des öfteren ist meine eigene Mailbox nicht erreichbar.

Alles sehr merkwürdig geworden bei O2. Sehr schade, bin seit 13 Jahren bei O2 Kunde und seit nationales Roaming bei o2 gibt, ist es echt so was von nervig geworden.

O2 ist für mich seit Monaten kein guter Partner mehr. Schade, war mit O2 immer sehr zufrieden.  Auch von vielen anderen höre ich das o2 sehr schlecht geworden sei. Werd meine 5 Verträgen bei O2 kündigen und zur Telekom gehen. Aber meine Mitarbeiter jetzt schon mit D1 Verträgen ausgestattet,  hätte nie gedacht das das D1 Netz so hervorragend ist, aber ich sehe es selbst. Sehr schade das es bei der Fusion und dem großen Netzabbau im o2 Netz so gekommen ist. Aber wie man hört, wollen viele von O2 weg.

icon

Lösung von Anonymous 26 November 2015, 05:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Servicedienst Filderstadt und herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden-Forum von o2,

die Probleme, die Du schilderst, sind ärgerlich, insbesondere in Deiner Situation. Ich glaube, die sollte sich die o2-Technik mal genauer anschauen. Warte am besten auf eine/n Moderator/in, die/der das entsprechend weiterleiten kann.



Auch von vielen anderen höre ich das o2 sehr schlecht geworden sei. Werd meine 5 Verträgen bei O2 kündigen und zur Telekom gehen. Aber meine Mitarbeiter jetzt schon mit D1 Verträgen ausgestattet,  hätte nie gedacht das das D1 Netz so hervorragend ist, aber ich sehe es selbst. Sehr schade das es bei der Fusion und dem großen Netzabbau im o2 Netz so gekommen ist. Aber wie man hört, wollen viele von O2 weg.



Was Deine Pauschalisierung anbetrifft, kann ich Dir allerdings nicht folgen. Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn man als Beschwerdeführer seinen gesamten Bekanntenkreis als Zeugen anführt und behauptet, dass es sich um ein generelles Problem handelt. Probleme gibt es übrigens bei allen Netzanbietern, schau mal in deren Foren, die sind voll von Beschwerden. Genauso gibt es viele Kunden, die zufrieden sind. Ich persönlich bin übrigens völlig zufrieden mit o2, seit der Fusion o2/e-plus bin ich noch besser erreichbar und kann ich nun fast überall ins schnelle Internet. Und um es Dir nachzumachen: ich habe in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis viele, die ebenfalls zufrieden sind. 😉

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hi Servicedienst Filderstadt,

hast du schon prüfen können ob dies möglicherweise an einer bekannten Störung liegt? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co. Über deine Mobilfunknummer bist du uneingeschränkt erreichbar?

Gruß,

Marc

Das freut mich sehr. Ich bin mit meiner Firma auch zufrieden und würde auch nicht schlecht darüber reden.

Ne mal im Ernst, das O2 Netz ist misserabel geworden, bin seit 13 Jahren bei euch Kunde und war sehr zufrieden.  Der Wechsel von O2 zu eplus und umgekehrt funktioniert nicht reibungslos. Das wist ihr von O2 ganz genau.

Aufjedenfall werd Ich kündigen.

Ja hab ich nachgeschaut, aber dann müsste die Netzstörung im Umkreis von fast 50 km sein. Da ich an immer wechselnden Standorten bin.

Das freut mich sehr. Ich bin mit meiner Firma auch zufrieden und würde auch nicht schlecht darüber reden.

Ne mal im Ernst, das O2 Netz ist misserabel geworden, bin seit 13 Jahren bei euch Kunde und war sehr zufrieden.  Der Wechsel von O2 zu eplus und umgekehrt funktioniert nicht reibungslos. Das wist ihr von O2 ganz genau.

Aufjedenfall werd Ich kündigen.



‌Ich bin nicht von o2. Ich bin Kunde. 😉

Da ich des Weiteren auch keine Telefonica-Aktien in meinem Depot habe, kann es mir zum Glück auch egal sein, ob jemand kündigt oder nicht. ☺️

Deine Antwort