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Doppelte Bestellung?

  • 25 November 2015
  • 2 Antworten
  • 136 Aufrufe

Schönen Guten Abend,

ich habe am Sonntag ein Handy + Tarif bestellt jedoch nach 3 Tagen keine Auftragsbestätigung erhalten, dann habe ich heute mit dem LiveChat geschrieben und Sie meinten unter meiner Email liegt keine Bestellung vor lt. ihrer Aussage: "Ein Systemfehler". So sagte Sie mir das sie die Bestellung neu Aufgibt, so habe ich ihr meine Daten durchgegeben etc. eine neue Eingangbestätigung erhalten und vor ca. 1 Stunde nun 2 Emails mit dem Betreff "Ihr Sepa Mandat", nun meine frage...: Liegt eine Doppelte Bestellung vor? Erst habe ich das Junge leute angebot mit dem S6 und dem Tablet bestellt welches aber mit anschein einem Systemfehler unterlief, per Livechat dann das S6 mit dem Gratis Handy und dem Junge Leute tarif.

Wäre um eine Antwort dankbar!

MfG

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Lösung von o2_Jessica 30 November 2015, 12:54

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Sowohl für den mobilfunkvertrag als auch für den MyHandy-Vertrag ist ein SEPA-Mandat notwendig.

Soweit wären die Emails also erstmal nicht verdächtig.

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Ingodrper,

wie stefanniehaus bereits sagte, ist das SEPA- Mandat hier richtig versandt wurden. Benutze bitte zum klären Deines Anliegens einen Thread, und nicht mehrere.

Bei weiteren Unklarheiten nutze bitte diesen: https://

Somit schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Jessica ☺️