Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 25 November 2015
  • 3 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,könntet Ihr bitte

auch meine Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Jessica 25 November 2015, 14:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo nutzer2010,

dies kann dir die Kundenhotline oder der Chat auch rausnehmen...

Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...

Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, noch vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo @nutzer2010‌,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik soeben für dich veranlasst.

Bitte beachte dass es auch die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Vielen lieben Dank!

LG

Deine Antwort