Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet,vertrags sonderkündigung

  • 25 November 2015
  • 3 Antworten
  • 186 Aufrufe

warum wird man so abgezockt ,ich bezahle eine summe jeden monat für meinen vertrag ,man hat mir versprocchen das ich volles internet habe den ganzen monat jetzt wurde mein internet seit den 21 .11.15 so gedrosselt weil ich keine 5.99 euro zubuche, vorher hat man mir zich mal 2 euro abgebucht das ich weiter internet voll nutzen kann was ist das für eine schweinerei ich bestehe auf eine sofortige sonderkündigung ,normal habe ich schon gekündigt da es nicht das erste mal ist .wer kann helfen uwe

icon

Lösung von o2_Jessica 30 November 2015, 13:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du kannst gern schriftlich eine ausserordentliche Kündigung verfassen, diese wird aber zu 100% abgelehnt, da bei den Verträgen nach erreichen des Inklusivvolumen eine Drosselung erfolgt. Das steht auch so im Vertragsabschluss und wurde von Dir akzeptiert.

Gruß



Du kannst gern schriftlich eine ausserordentliche Kündigung verfassen, diese wird aber zu 100% abgelehnt, da bei den Verträgen nach erreichen des Inklusivvolumen eine Drosselung erfolgt. Das steht auch so im Vertragsabschluss und wurde von Dir akzeptiert.



Außerdem ist das nicht nur bei o2, sondern auch bei den anderen Anbietern so, dass man zwar eine "Flat" hat, aber nach Erreichen des jeweiligen Volumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird und man ggfs. ungedrosseltes Volumen nachbuchen kann/muss.

Benutzerebene 7
Hallo @ramona123‌,

wie meine Vorredner bereits erklärt haben, steht dir das Highspeed- Internet zur Verfügung solange bis Du dein Datenvolumen aufgebraucht hast. Danach steht dir die vollständige Geschwindigkeit wieder zu Beginn des neuen Rechnungslaufs zur Verfügung.

Bei Deiner Rufnummer mit der 58 am Ende sind 3GB Datenvolumen Highspeed- Internet inkludiert. Danach reduziert sich die Surf- Geschwindigkeit.

Deine Daten und wieviel Du jeweils inklusive hast kannst du auch bequem online in Deinem Profil einsehen. Alles nachzulesen auch in Deinen Vertragsunterlagen.

Gruß,

Jessica

Deine Antwort