Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach 2 Tagen keine Auftragsbestätigung

  • 24 November 2015
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Schönen Guten Tag,

ich habe mir am Sonntag Nachmittag einen Vertrag + Handy bestellt, sofort auch die Eingangs Bestätigung erhalten jedoch seit dem nichts mehr gehört also keine Auftragsbestätigung erhalten.

Wie sieht es nun aus und wie lange muss ich damit rechnen bis ich sie erhalte?

Wäre um jede Antwort dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Jessica 30 November 2015, 11:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallp @Ingodrper‌,

so wie ich sehe hast du die Bestätigung und alles weitere erhalten.

Ist denn jetzt alles in Ordnung? ☺️

Gruß,

Jessica

Deine Antwort