Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

6641 lange ID Prüfung beim tablett und Smartphone dazu s4mini muss man ab und zu extra einwählen!

  • 24 November 2015
  • 6 Antworten
  • 226 Aufrufe

Hat einer Hilfe?

Mein Sohn bekommt nur ein ID direkt am Moden ich muss meist dem Tablett fast neben dem Moden sitzen!

Ich musste heute schon 6min warten bis ich drin war.

Mein Sohn hat auch das Problem das er auch mal unterbrochen wird!

Mein signal geht zwar mal in Keller aber habe Empfang.

Meine Frau muss sich ab und zu extra sich einwählen!

Wir haben nun seit Freitag die 6641 erst gab es kein Telefon Internet ging aber aber seit Sonntag aber scheiss Internet signal und schlechte Verbindungen!

Was kann das sein?

icon

Lösung von Homebox6144def 24 November 2015, 20:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin,

zunächst war in den letzten Tagen eine großflächige Störung, die wohl teilweise noch heute andauert, bis das ganze System hochgefahren ist.

Das ""nicht sonderlich gute (freundlich ausgedrückt)" Wlan der 6641 ist leider bekannt und ich persönlich kenne nur die Abhilfe, die Box senkrecht hin zu stellen und das 5 GHz-Netz (falls nicht benötigt) abzuschalten. Mehr an variablen gibt die Box m.E. nicht her. Was wirklich hilft, ist, sich einen Acces-Point oder einen Repeater einzurichten und das Wlan der 6641 komplett abzuschalten. Kostet zwar ein wenig Geld, aber hilft und funktioniert.

Greetz :-)

Freitag bis sonntag war festnetz so zum teil internet weg gewesen wen du bei der stoerungs hotline angerufen haettes da lief ein band ab normal richtes du dein router ein unter wlan

Ich die box weil sie besser sein soll!

Aber mit der 3232 war es nicht so schlimm!

Im chat wurde was von einer Störung gesagt!

Vor haben ein Verstärker in der Küche damit hinten noch signal ankommt!

Soll aber mit der 6641 besser sein!

Soll noch mal bei o2 anrufen dann wollen sie fern messen!

Habe die box am Freitag angeschlossen und da ging kein tel und chat brauchte auch nicht viel!

Aber egal tel geht ja wieder nur fängt das ja gut an mit der neuen box!

Heute konnte der chat auch nicht so weiter helfen!

Unsere Geräte sind über wlan eingerichtet und eigentlich auch angemeldet wenn nicht gerade schlechte signal sind!

Ist ja nicht der ein am Moden damit zustehen und zu hoffen das man ins Netz kommt wegen lange ID Prüfung!

Es ist auch nicht der ein das die Verbindung unterbrochen wird um die ID zu suchen!

Oder sich extra einzuloggen was es normal selbst macht!

So geht wieder!

Fehler lag nicht bei uns sonder bei o2 großflächige Störung!

Deine Antwort