Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz! !!!!


Hallo zusammen leider habe ich seit nun mehr 48 Std kein Netz würde gerne wissen wie lange noch Schmölln 04626 Thüringen
icon

Lösung von EinfachMann 13 February 2015, 19:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

Hallo,

 

herzlich Willkommen im Forum.

 

Leider ist eine Störung drin.  :frowning Wann die Störung behoben wird, ist noch unklar. Die Technik arbeitet schon daran. Habe noch etwas Geduld.

 

Gruß,

 

EinfachMann

 

 

 

 

Ergebnis für: Schmölln, TH, Altenburger Land, 04626, Deutschland

 
  • [img]http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gif[/img]Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 19:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Danke für die Antwort. ...aber schon 2 Tage kein Netz is schon traurig. ...meine Verärgerung darüber ist verständlich nehme ich an
rene04626 schrieb:
Danke für die Antwort. ...aber schon 2 Tage kein Netz is schon traurig. ...meine Verärgerung darüber ist verständlich nehme ich an
Hallo,

 

klar kann ich es gut verstehen, dass du darüber verärgert bist. 2 Tage kein Netz ist echt Mist.  :frowning Warum das alles so lange dauert muss mal ein Moderator schreiben. Aber es kommt immer darauf an, was für ein Fehlerbild die Ursache ist, warum die Basisstation nicht Funktioniert. Da können viele Gründe sein. Wieso weshalb und warum... 😐

 

Gruß,

 

EinfachMann 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

leider habe ich aktuell noch keine Infos wann die Störung wieder behoben ist :frowning

 

Gruß,

Marc

Servus gibt es schon Neuigkeiten wann wieder Netz verfügbar ist ? Sind ja schon 3 Tage. 😞
Benutzerebene 4
Hallo rene04626,

die Kollegen aus der Netztechnik sind weiterhin dran, ein Endtermin ist jedoch nicht hinterlegt. 

 

Beste Grüße,

Dzenet

Hallo O2 wie sieht's denn aus ist diese Woche mit Netz zu rechnen oder wird das nix? Wir sind jetzt bei Tag 5 ohne Netz das ist ja schon keine kleine Störung mehr
Benutzerebene 7
Hallo rene04626,

 

wir können aktuell leider nicht einschätzen, wann genau die Störung beseitigt sein wird. Sorry.

 

Gruß,

Carina

Hallo O2 Team so 7 Tage ohne Netz. ..ohne worte jetzt hab ich im Forum gelesen das nicht weit von mir in 09650 schön seit Monaten kein Netz ist kann das auch bei mir in 04626 Schmölln passieren? Würde es gern wissen damit ich mir einen anderen Netz Anbieter verschaffe. Weil so kann das nicht weiter gehen. MfG René
Benutzerebene 7
Hi rene04626,

 

der Bereich "04626" ist leider auch von einer Störung betroffen. Wann diese behoben ist, weiß ich aktuell leider nicht :frowning

 

Gruß,

Marc

Das hier eine Störung ist hab ich auch schon gemerkt das muss nicht immer wiederholt werden. ...aber mal ne richtige Aussage wann diese behoben bzw was genau los ist bekommt mann nicht
komme aus dem urlaub am 16.2.2015 und stelle fest kein Netz am Arbeitsort in 01744 . bis heute kein Netz.Lt. Hotline auch kein konkreter Hinweis.

Benutzerebene 7
Hi Mathy,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

In dem Bereich sind leider drei Stationen von einer Einschränkung betroffen :frowning Aktuell weiß ich leider nicht wann diese Störung behoben ist, sobald dies der Fall ist,  kannst du das dann aber hier nachvollziehen.

 

Gruß,
Marc

Servus ich wollte nochmal nachfragen ob es in naher Zukunft wieder Netz gibt mittlerweile sind es 15 Tage das es keines gibt ich weiß ja das es irgendein Fehler Bild ist laut o2 Chat aber das muss dich mal zu lösen sein

Benutzerebene 7
Hi rene04626,

leider gibt es noch immer keine genauen Informationen zum Entstörungstermin dazu ☹️

Gruß,

Marc

Ich warte immernoch auf Netz! !!!!!! Ich fühle mich von o2 im Stich gelassen bekomme keine Info wann die arbeiten beendet werden. ..wie auch HABE JA KEIN NETZ UND KANN DEMENTSPRECHEND NICHT INFORMIERT WERDEN nicht mal per Email obwohl diese hinterlegt ist

Benutzerebene 7
Hi rene04626,

es gibt leider aktuell keine Infos zu wann die Störung behoben ist, daher kann dir auch kein Termin mitgeteilt werden ☹️

Gruß,
Marc

Ja schon aber Service sieht trotzdem anders aus immerhin zahle ich ja dafür obwohl ich davon nix habe

Benutzerebene 7
Hallo rene04626,

du kannst dich gerne nach Abschluss der Störung an die Hotline oder den Chat wenden, um eine anteilige Guthabenbuchung für den Störungszeitraum zu erhalten.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Wenn eine Basisstation abgefackelt ist, ist sie abgefackelt, da dauert es halt ein wenig, bis das repariert ist. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Das ist mir schon klar es geht mir einfach darum das im Kundenservice überhaupt nicht darauf eingegangen wird da bekommst du nur gesagt es is ne Störung das is so sonst kann ich nicht helfen tschüss auf Fragen wird erst gar nicht oder erst nach mehrmaligem nachfragen reagiert

Benutzerebene 7
Wenn was nicht passt, immer zuerst hier checken, da steht relativ zeitnah drinnen, ob eine Störung vorliegt.

Wenn das alles okay ist, lohnt sich anrufen, vorher nicht.

https://

Das ist doch wohl echt ein großer Witz oder? Seit über 20 Tagen haben meine Eltern kein bzw. nur sporadisch O2 Netz und hier gibt es zu jeder Nachfrage die gleiche nichtssagende und in keinster Weise weiterhelfende Antwort.

Auch bei der Web-Seite zum Live-Check  werden überhaupt keine Meldungen aktualisiert.

Zudem kann es doch nicht sein, dass eine eigentlich hoch qualifizierte Betriebsmanschaft es nicht gebacken bekommt die Basisstationen wieder zu reparieren. Das schaffen andere Provider auch innerhalb von weinigen Stunden bzw. Tagen bei Komplettaustausch. Das zeugt leider alles Andere als von Qualität.

Wenn O2 die gesamten Kunden in Schmölln und Umgebung einfach los haben will, dann soll O2 dies doch einfach sagen und die Leute nicht wochenlang hinhalten.

Ich werde mir die Verträge meiner Eltern mal anschauen, schließlich wurden hier Verträge mit einer Leistungserbringung geschlossen, nur eine Leistung wird derzeit ja überhaupt nicht erbracht.

Und ich bitte darum, dass auf diesen Beitrag jetzt nicht auch wieder die nichtssagende Antwort kommt, dass leider nicht genau gesagt werden kann, wann der Fehler behoben ist. DAS HILFT KEINEM WEITER!

Das eine Reparatur einer Basisstation länger dauern kann ist ja noch ok, aber nicht im Montasbereich, da es ja nun schon fast einen Monat her ist. Ich arbeite in Telekommunikationsbereich, aber sowas ist einfach nur unterirdisch im Kundenservice.

Der Link zum Live Check ist bekannt, nur hilft dieser auch nicht weiter, weil hier seit Wochen nur der selbe Text steht. Lediglich die Uhrzeiten werden hier und da mal aktualisiert (vermutlich auch nur automatisch).

Damit helfen deine (lieber Denner) besserwisserischen Kommentarte hier auch nicht weiter.

Servus lohnt es sich zu fragen wann die Störung behoben ist oder eher nicht?