Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsveränderung

  • 13 October 2015
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Hallo , durch einen Anruf von o2 bekam ich das Angebot von Base zu o2 zu wechseln . Mir wurden 2 Monate keine Grundgebühr zugesichert die aber von Base abgebucht wurden kostenerspaarniss stell ich mir anders vor !!! Ich kann keine Rechnung mehr bei Base einsehen und 24.99 Euro wurden mir für die Rufnummer Übernahme erst mal eingezogen und dann wohl wieder gutgeschrieben denk ich mal weil ich ja keine Rechnung mehr einsehen kann !! Ich hätte gerne eine genaue Abrechnung gehabt ..Und für was musste ich nun 0.97 Euro bezahlen ???

icon

Lösung von stefanniehaus 13 October 2015, 20:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Für die Rechnungen von Base müsstest du dich auch an Base wenden.

Deine Antwort