Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wurde mein Vertrag verlängert?


Hallo,

ich habe rechtzeitig mein Vertrag gekündigt und am Telefon wurde mir auch gesagt das mein Vertrag gekündigt ist. Nun war ich heute online und hab gesehen das dort steht das mein Vertrag automatisch verlängert wurde.
Nun bin ich verwirrt ob er verlängert ist oder gekündigt. Kann mir jemand weiter helfen?

icon

Lösung von o2_Marc 19 October 2015, 13:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Onlineanzeige von Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen. Ausgehend davon dürfte der Vertrag gekündigt sein.

Hast du die Bestätigung der Kündigung eventuell auch schriftlich vorliegen?

Um zu prüfen ob der Vertrag wirklich gekündigt ist, kannst du dich an Hotline oder Chat wenden, alternativ warten bis sich ein o2_Moderator meldet (dazu Geduld).

Danke für deine Antwort.

Hab vor einer halben Stunde den Live-Chat versucht aber da stand das er offline ist.

Die Kündigung hab ich leider nicht schriftlich.

Benutzerebene 7
Hi jakxime,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 22.10.2015 deaktiviert.

Mit welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,

Marc

Deine Antwort