Hallo,
wir haben vor ein mehreren Wochen einen DSL-All-in S online bestellt. Da nach einiger Wartezeit nichts - außer der automatischen Auftragsbestätigung - kam, habe ich mich mit O2 in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag 1. verloren gegangen sei und 2. dass an meinem Anschlussort O2 gar nicht angeboten werde. Die Leitung sei zu langsam: nur 1500 kbit. Das Ganze sei ein Datenbankfehler. Ich hatte den Anschluss daher quasi schon als abgebrochen abgehakt.
Vor einigen Tagen bekam ich nun aber diese E-Mail:
Ihr o2 DSL-Anschluss - DE14933005
Sehr geehrter Herr (...),
vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein o2 DSL-Produkt entschieden haben.
Aktuell kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, so dass wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.
Für die Verzögerung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Jetzt meine Frage: Heißt das, dass doch noch ein Anschluss geschaltet wird oder handelt es sich hierbei nur um einen Fehler?
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