Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Preapaid


Ich habe eine SMS von o2 bekommen das ich das letzte Mal vor drei Monaten mein Handy aufgeladen habe und nun meine Preapaidkarte  erneut aufladen soll. Aber ich habe noch 38 Euro darauf warum also soll ich aufladen. Ich nutze mein Handy selten

icon

Lösung von stefanniehaus 13 October 2015, 08:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Prepaidkarten müssen generell in regelmässigen Abständen aufgeladen werden, sonst werden die Karten irgendwann inaktiv.

Bei o2 kannst du eine Prepaidkarte aber auch durch regelmässigem Aufladen von 1cent am Leben erhalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!




Es reicht wenn du nur 1 Cent auflädst. Am besten machst du einen Dauerauftrag dann hast du keine PRobleme mehr. Hier findest du alle Möglichkeiten: https://  




Grüße von brianna

Deine Antwort