Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann meine daten und vertrag nicht einsehen


Ich habe nach 8 Wochen nun endlich meinen Anschluss nach Umzug in der neuen Wohnung, habe Umzug und Produktwechsel

beantragt.Nun möchte ich Online schauen ob der Produktwechsel auch geklappt hat. Kann meinen Vertrag nicht einsehen,

es wird mir immer mitgeteilt das mein DSL deaktiviert wurde

und der Dienst nicht zu Verfügung steht.Wenn ich versuche anderweitig online weiter zu kommen

dann steht dort immer ich soll mich abmelden, ich sei mit meinem Mobilfunkvertrag angemeldet und möchte

mich mit meinem DSL Vertrag wieder anmelden????????ich habe gar keinen Mobilfunkvertrag.

Kann mir jemand vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort