Ich habe nach 8 Wochen nun endlich meinen Anschluss nach Umzug in der neuen Wohnung, habe Umzug und Produktwechsel
beantragt.Nun möchte ich Online schauen ob der Produktwechsel auch geklappt hat. Kann meinen Vertrag nicht einsehen,
es wird mir immer mitgeteilt das mein DSL deaktiviert wurde
und der Dienst nicht zu Verfügung steht.Wenn ich versuche anderweitig online weiter zu kommen
dann steht dort immer ich soll mich abmelden, ich sei mit meinem Mobilfunkvertrag angemeldet und möchte
mich mit meinem DSL Vertrag wieder anmelden????????ich habe gar keinen Mobilfunkvertrag.
Kann mir jemand vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.