Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu viele Verträge abgebuch


hallo o2 Team,

von meinem Konto werden jeden Monat mehr verträge abgeschlossen als ich eigentlich habe woran kann das lieg

icon

Lösung von Frogman 10 October 2015, 15:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Basti1,

hast du dir zufällig ein Bundle geordert, d. h. du hast einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und im gleichen Bestellvorgang ein Handy dazu bestellt und beides genehmigt und geliefert bekommen? Sagst du jetzt "JA", dann sage ich dir folgendes:

Ein Bundle besteht aus einem Mobilfunkvertrag und ein Handy. Falls du, wie es bei den anderen Anbietern immer noch üblich ist, erwartest, dass du bei einem Bundle, nur eine gemeinschaftliche Abbuchung hast, dann bist du hier falsch. Bei o2 sind das zwei getrennte Verträge. Einmal der Mobilfunkvertrag und einmal der "o2 MyHandy"-Vertrag. Beide Verträge werden unabhängig voneinander von deinem Girokonto abgebucht.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 6
Jedes Handy, jeder Sprachtarif (sofern diese eigene Kundennummer haben) und auch DSL wird unter anderen Kundennummern abgebucht.

Deine Antwort