Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple - noch keine Auftragsbestätigung bekommen


Hallo alle zusammen.!

Ich hab meinen o2 Vertrag verlängert mit einem iPhone alles schön und gut aber wo bleibt die Email wo sich das iPhone befindet ich hab weder eine Mail bekommen noch sonst was wo das Telefon bleibt

icon

Lösung von o2_Michael 10 October 2015, 13:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Was für Iphone hast du bestellt?

iPhone 6s 64gb

Benutzerebene 6
Hast du schonmal im Emailpostfach geschaut auch unter Spam ob da Post gekommen ist?

Ja.. Seit Donnerstag schon ist noch nichts gekommen

Benutzerebene 6
Ruf doch mal die 55222 an und frag mal nach was damit ist. 😉

Benutzerebene 7
Hallo younes-42,

die Bonitätsprüfung läuft noch, weswegen du noch keine E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen hast.

Du hast dir deine Handynummer als Benutzernamen ausgewählt. Das ist ein sehr offener Umgang mit deinen persönlichen Daten, der leicht zu einem Missbrauch führen kann. Ich habe deswegen deinen Benutzernamen in younes-42 geändert.

Beste Grüße

Michael

Aber solange ?? Das ist seit Donnerstag schon

Deine Antwort