Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit August habe ich Probleme mit meinem Router

  • 10 October 2015
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Bislang habe ich durch Trennung des Stromnetzes ihn immer wieder hingekriegt. Seit Vorgestern aber spielt er ganz verrückt. Es sind nur vier Lämpchen an, die dsl-Leuchte blinkt und teilweise blinkt die Info-Leuchte rot. Habe schon bei ihnen angerufen und die Dame wollte mir einen Techniker schicken. Aber ich habe Gestern von ihnen ein SMS bekommen mit dem Inhalt, dass alles wieder in Ordnung wäre. Dem aber ist nicht so, es gibt nach wie vor Phasen wo der Router seinen Geist aufgibt. Bei dem Modem was ich vorher hatte kannte ich diese Aussetzer nicht. Der Router sollte eine bessere Variante sein, dies kann ich aber leider nicht bestätigen. Ich bitte sie mir bei diesen Problemen zu helfen.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Bitte melde dich Montag einmal bei den Kollegen der Störungshotline, die mögen hier bitte erneut ein Ticket aufnehmen.

Gruß

Stefan

Deine Antwort