Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springensim karte
Hallo ich habe ein Problem gestern habe ich eine Nachricht bekommen das meine alte Nummer nun über die neue sim karte bereit steht und ich die neue sim karte einsetzen soll dies habe ich gemacht, aber ich bin nicht erreichbar weder SMS noch über anrufe. Was kann ich tun?
A
Hast Du die SIM-Karte denn aktiviert?
Hallo dominiquedorn,
du hattest deswegen bereits eine Fehlermeldung bei der Kundenbetreuung aufgegeben. Die zuständige Abteilung hat dein Anliegen noch in Bearbeitung. Bald bist du wieder erreichbar.
Ist es denn richtig, dass du eine 0157 Nummer mitnehmen wolltest? Mir wird aktuell eine 0177 Nummer angezeigt.
Beste Grüße
Michael
du hattest deswegen bereits eine Fehlermeldung bei der Kundenbetreuung aufgegeben. Die zuständige Abteilung hat dein Anliegen noch in Bearbeitung. Bald bist du wieder erreichbar.
Ist es denn richtig, dass du eine 0157 Nummer mitnehmen wolltest? Mir wird aktuell eine 0177 Nummer angezeigt.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.