Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte


Hallo ich habe ein Problem gestern habe ich eine Nachricht bekommen das meine alte Nummer nun über die neue sim karte bereit steht und ich die neue sim karte einsetzen soll dies habe ich gemacht, aber ich bin nicht erreichbar weder SMS noch über anrufe. Was kann ich tun?

icon

Lösung von o2_Michael 12 October 2015, 11:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hast Du die SIM-Karte denn aktiviert?

Ja habe ich Ich kann anrufen und da zeigt es ne 0157 Nummer an aber mich Kann niemand anrufen

Nachrichten gehen auch nicht raus

Benutzerebene 7
Hallo dominiquedorn,

du hattest deswegen bereits eine Fehlermeldung bei der Kundenbetreuung aufgegeben. Die zuständige Abteilung hat dein Anliegen noch in Bearbeitung. Bald bist du wieder erreichbar.

Ist es denn richtig, dass du eine 0157 Nummer mitnehmen wolltest? Mir wird aktuell eine 0177 Nummer angezeigt.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort