Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy S5 Mini


Benutzerebene 4
Hallo zusammen!

Ich habe am 23.08 ein Samsung Galaxy S5 Mini bestellt und kurz danach erhalten. Leider musste ich feststellen dass es vermehrt Probleme mit Verbindung Aufbau auftreten. Oftmals kann ich nicht raus telefonieren. Erst nach neu Start. Ich habe es auch schon mit mehreren SIM Karten ausprobiert mit den selben Ergebnis. Ich habe auch schon ein Update drauf gespielt ohne Verbesserung. Was kann ich noch machen?

Dankeschön!

Giovanni


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Buongiorno Giovanni 😉

Hast du mal einen Werksreset versucht, ob das Problem dann immer noch auftritt? Mit der selben SIM in einem anderen Gerät hast du das Problem nicht? Sind Einschränkungen im Netz bei dir vorhanden? Ist leider schwierig so pauschal was zu sagen, aber es könnte an der SIM liegen (schließt du ja aus), am Handy (Hard- oder Software) oder am Netz. Da müssten wir wirklich mal alle Möglichkeiten nacheinander durchprüfen.

Cari Saluti, Zampano

Benutzerebene 4
Buongiorno Zampano,

ein Werksreset habe ich noch nicht ausprobiert, werde mal demnächst nachholen. Ich muss auch schauen dass ich ein anderes Gerät schaffen um es auszuprobieren ob nicht an der Karte liegen kann. Ich werde dann hier weiter Posten!

Cari Saluti

Deine Antwort