Hallo zusammen!
Ich habe am 23.08 ein Samsung Galaxy S5 Mini bestellt und kurz danach erhalten. Leider musste ich feststellen dass es vermehrt Probleme mit Verbindung Aufbau auftreten. Oftmals kann ich nicht raus telefonieren. Erst nach neu Start. Ich habe es auch schon mit mehreren SIM Karten ausprobiert mit den selben Ergebnis. Ich habe auch schon ein Update drauf gespielt ohne Verbesserung. Was kann ich noch machen?
Dankeschön!
Giovanni
Buongiorno Giovanni 😉
Hast du mal einen Werksreset versucht, ob das Problem dann immer noch auftritt? Mit der selben SIM in einem anderen Gerät hast du das Problem nicht? Sind Einschränkungen im Netz bei dir vorhanden? Ist leider schwierig so pauschal was zu sagen, aber es könnte an der SIM liegen (schließt du ja aus), am Handy (Hard- oder Software) oder am Netz. Da müssten wir wirklich mal alle Möglichkeiten nacheinander durchprüfen.
Cari Saluti, Zampano
Hast du mal einen Werksreset versucht, ob das Problem dann immer noch auftritt? Mit der selben SIM in einem anderen Gerät hast du das Problem nicht? Sind Einschränkungen im Netz bei dir vorhanden? Ist leider schwierig so pauschal was zu sagen, aber es könnte an der SIM liegen (schließt du ja aus), am Handy (Hard- oder Software) oder am Netz. Da müssten wir wirklich mal alle Möglichkeiten nacheinander durchprüfen.
Cari Saluti, Zampano
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.