Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenyounes
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Hallo Younes,
die Bonitätsprüfung läuft noch, weswegen du noch keine E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen hast. Da eine Anfrage ausreichend ist, bitte ich dich, alle weiteren Fragen in diesem Thread zu stellen: https:// Ich schließe wegen des Doppelpostings diesen Thread.
Du hast dir deine Handynummer als Benutzernamen ausgewählt. Das ist ein sehr offener Umgang mit deinen persönlichen Daten, der leicht zu einem Missbrauch führen kann. Ich habe deswegen deinen Benutzernamen in younes-42 geändert.
Beste Grüße
Michael
die Bonitätsprüfung läuft noch, weswegen du noch keine E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen hast. Da eine Anfrage ausreichend ist, bitte ich dich, alle weiteren Fragen in diesem Thread zu stellen: https:// Ich schließe wegen des Doppelpostings diesen Thread.
Du hast dir deine Handynummer als Benutzernamen ausgewählt. Das ist ein sehr offener Umgang mit deinen persönlichen Daten, der leicht zu einem Missbrauch führen kann. Ich habe deswegen deinen Benutzernamen in younes-42 geändert.
Beste Grüße
Michael
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