Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

younes

  • 10 October 2015
  • 1 Antwort
  • 270 Aufrufe

ich hab mein o2 vertrag verlängert aber kann nicht denn bestellstatus meines geräts finden@

icon

Lösung von o2_Michael 10 October 2015, 13:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Younes,

die Bonitätsprüfung läuft noch, weswegen du noch keine E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen hast. Da eine Anfrage ausreichend ist, bitte ich dich, alle weiteren Fragen in diesem Thread zu stellen: https:// Ich schließe wegen des Doppelpostings diesen Thread.

Du hast dir deine Handynummer als Benutzernamen ausgewählt. Das ist ein sehr offener Umgang mit deinen persönlichen Daten, der leicht zu einem Missbrauch führen kann. Ich habe deswegen deinen Benutzernamen in younes-42 geändert.

Beste Grüße

Michael