Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung

  • 10 October 2015
  • 7 Antworten
  • 4228 Aufrufe

Solangsam bin ich mehr als sauer seid 4 Tagen steht im Status in Bearbeitung und ich sollte mein 6s+Diese Woche bekommen bestellt am 19.9.2015 wie lange wird man den noch hin gehalten?

icon

Lösung von o2_Carina 12 October 2015, 16:13

Zur Antwort springen

7 Antworten

Es kann doch nicht sein das man alle Bestätigungen hat und es dann gar nicht weiter geht !! Vor allem Leute die nach mir und später bestellt haben ihre IPhone s schon haben und in ein paar Tagen soll ich dann schon für das Hsndy zahlen??

Benutzerebene 6
Schau mal hier https:// die ersten beiden Links auf Seite 1 anklicken. 😉

Benutzerebene 6
Was für Modell, Farbe und Speichergröße hast du denn bestellt?

Das I Phone 6s  Plus in Gold 64 gb

Benutzerebene 6
Es scheint wohl Lieferengpässe mit dem goldenen in 64 zu geben. 😉

Sorry hab mich verschrieben in Silber nicht in Gild und das ist laut Aussage diese Woche lieferbar!! Hab ja auch bestätigt bekommen diese Woche!! Hab am 19.9 bestellt!!

Benutzerebene 7
Hallo Nicole27,

bitte habe noch ein wenig Geduld. Du erhälst von uns eine Bestätigung per Mail, sobald dein Gerät losgesendet wird.

Gruß,

Carina

Deine Antwort