Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlicher Geschwindigkeitseinbruch

  • 9 October 2015
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag einen plötzlichen Einbruch der Geschwindigkeit.

16.000 All-in M

Speedtest mehrfach zu unterschiedlicher Zeit mit mehreren Geräten ausprobiert.

WLAN ebenso wie Kabel

Ergebnisse:

Download bewegt sich bei ca. 6400 - 6900 kbit/s

upload bei ca. 650 kbit/s

Habe keine Veränderungen gemacht. Habe auch probiert, alle Endgeräte abzuschalten und nur ein Gerät mit dem Internet zu verbinden. Tests haben ähnliche Ergebnisse geliefert.

Bisher in den letzten Monaten keine Probleme gehabt.

Bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße

Dmitri Kulikow


1 Antwort

Hallo,

habe ich seit ca. 3 Wochen regelmäßig zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr.

Telefonieren fast täglich mit der Technik, interessiert anscheinend niemanden!

Ok, ab dem 19.10 habe ich dann mal das 50.000 VDSL.

Anbei einmal ein aktueller Screenshot von speedtest.net



Technik sagte schon mal, eventuell liegt es an der O2-Home-Box, aber für die AVM-Box muss ich 99€ bezahlen.

Ich habe aktuell so einen HALS auf O2!!!! Hammer!

Bin seit Jahren zufriedener Kunde, aber aktuell...nun ja, sollte das Problem nach dem 19.10 mit vDSL immer noch auftreten, werde ich den ganzen O2 scheiß Kündigen und ich werde mich sicherlich nicht zurückhalten und schön das ganze über Facebook und Co Public machen.

Aktuell ist der Kundenservice aber sowas von für den Arsch, dass habe ich in den ganzen 15 Jahre mit O2 noch niemals erlebt.

EXTREMER FRUST hier gerade!

Deine Antwort