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Rabatt nicht ersichtlich


Hallo,

Ich habe am 19.09. über Base ein Angebot online bekommen über ein Tarifwechsel zu O2 in den Blue All in XL mit dem neuen i phone für 59,99.

Angebot fand ich gut, also auch gemacht.

Jetzt sind aber die Rabatte gar nicht aufgeführt, die mir ja schriftlich per Mail von Base geschickt wurde. So bezahl ich keine 60€ sondern über 80€. Anrufe zu der Hotline bei O2 noch zu Base brachte mir die gewünschte Antwort, weil sich plötzlich keiner zuständig fühlt.

Ich fühle mich echt veräppelt und hab große Lust alles wieder rückgängig zu machen, wenn man mir nicht weiter helfen kann oder den Preis gibt, der angeboten wurde.

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Lösung von o2_Marc 20 October 2015, 14:51

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Klopfer,

kannst du bitte das Angebot hier anonymisiert hochladen, damit wir schauen können, ob alle Rabatte eingerichtet sind bzw. wir sie korrigieren können? ☺️

Beste Grüße

Michael

Wie kann ich das hier anonymisiert hochladen?

Am PC ins Forum einloggen und dann dort klicken:





Benutzerebene 7
Hallo Klopfer,

vielen Dank für den Nachweis. Ich habe die fehlenden Rabatte für dich eingerichtet, damit du den vereinbarten Preis zahlst. ☺️

Beste Grüße

Michael

Dankeschön

Kann ich das auch online einsehen oder Merk ich das nur an der Abbuchung?

Benutzerebene 7
Dankeschön

Kann ich das auch online einsehen oder Merk ich das nur an der Abbuchung?



Auf deiner Rechnung werden diese ersichtlich sein.

Gruß,

Marc

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