Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfstick funktioniert nicht

  • 9 October 2015
  • 1 Antwort
  • 1210 Aufrufe

Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert. Ich habe einen Surfstick MF 190. Nun kann ich den Mobile Connection Manager nicht mehr starten, das Fenster, in dem ich immer den Code eingeben musste, erscheint nicht mehr, Aufladung etc. ist natürlich auch nicht möglich. Es steht auch im Fenster "Gerät wurde ausgeschaltet". Wenn ich dann auf Einschalten gehe, kommt "auf ihr Gerät konnte nicht zugegriffen werden". Bei den Einstellungen steht bei Geräte "ZTE", man kann hier aber nichts installieren bzw. ändern, da man nichts anklicken kann. Was kann ich tun? Ich denke es liegt an irgendwelchen Einstellungen, aber welche??

Schöne Grüße

icon

Lösung von brianna 13 October 2015, 09:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!




Hast du schon einmal in die Anleitung gesehen? Du findest sie hier  https:// 




Grüße von brianna

Deine Antwort