Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl und Roamingsperrung

  • 9 October 2015
  • 1 Antwort
  • 1207 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo zusammen,

kann mir meine Kundenkennzahl auch per Mail mitgeteilt werden? Falls ja, bitte ich darum.

Außerdem möchte ich gern wissen, ob eine Sperrung des Datenroaming auch für Prepaidkunden möglich ist.

Danke für Eure  Antwort im Voraus.

Gruß Steffi

icon

Lösung von Sonic28 9 October 2015, 21:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Steffi Liesegang,

Frage: Musst du zum selben Thema mehrere Threads eröffnen? Ich glaube mal, NEIN. Deswegen bitte ich dich höflichst in deinem anderen Thread, auf dem schon geantwortet wurde, https:// zu bleiben.



Gruß, Sonic28