Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jugend Nachweis


Habe nun zum zweiten Mal den Nachweis innerhalb einer Woche hochgeladenen und bis jetzt keine Bestätigung erhalten ... Was ist da los ??

icon

Lösung von o2_Carina 9 October 2015, 18:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Tostbrot1904,

auf deinem Datensatz sind so viele erfolgreiche Legitimationen ersichtlich, wie Beiträge von dir zu diesem Thema im Forum. 😉 Es hat also geklappt. ✅

Gruß,

Carina

Dann wird Ihr System wohl ein Problem haben, denn bis jetzt habe ich keine Bestätigung erhalten, die ja bis zu "72" Stunden danach eintreffen soll ...

Schönen Abend noch ;)

Benutzerebene 7
Hallo Toastbrot1904,

dann bestätigen wir dir das gern als menschliche SMS. 😉

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort