Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Rechnung Sept. 15

Leider wurde beim meinem letzten Auslandsbesuch der day Pack täglich abgerechnet, obwohl das Handy zeitweise sogar ausgeschaltet war un d gar nicht benutzt wurde. Scheinbar ein Problem das lt. Forum wohl sehr oft bei O2  vorkommen soll.

Meine Durchschnittsrechnung liegt bei 10,00€.

Würde mich freuen wenn O2 mir entgegenkommen würde

icon

Lösung von Sandroschubert 9 October 2015, 18:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dein Handy war aber vermutlich nicht 24 Stunden lang ausgeschaltet, oder?

Das Day Pack greift, sobald an einem Tag zwischen 0:00 Uhr und 24:00 Uhr mehr als 50kb Daten geflossen sind.

Das kommt öfter vor, ja. Liegt aber eher daran, dass die Rechnungen aus der Urlaubszeit eintrudeln. Entsprechendes lässt sich auch bei anderen Anbietern beobachten.



Rechnung Sept. 15

Leider wurde beim meinem letzten Auslandsbesuch der day Pack täglich abgerechnet, obwohl das Handy zeitweise sogar ausgeschaltet war un d gar nicht benutzt wurde.

Was heisst denn zeitweise?

Scheinbar ein Problem das lt. Forum wohl sehr oft bei O2  vorkommen soll.

Das liegt daran das Du nur im O2-Forum schaust. Ein blick zu den anderen Netzbetreibern zeigt das die Kunden dort Anliegen haben, welche hier auch thematisiert werden.

Würde mich freuen wenn O2 mir entgegenkommen würde
Wie hoch ist denn die Rechnung jetzt? Warum sollte O2 dir entgegenkommen? Du hast eine Leistung in Anspruch genommen, welche auch in der Rechnung ausgewiesen wird.

Wenn Du sicherstellen willst im Ausland keine Extrakosten zu haben, dann lasse das Datenroaming vom Kundenservice sperren.

Gruß

Deine Antwort