Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Simkarte wird nicht aktiviert.

  • 9 October 2015
  • 1 Antwort
  • 249 Aufrufe

Hallo,

vor 1 Woche hatte ich neue iphone 6s gekauft und Vertrag abgeschlossen.

Ich habe mein Rufnummer mitnehmen gelasst.

Heute ist die Mitnahme meiner Nummer abgeschlossen, deswegen habe ich andere Sim-Karte umgetauscht.

Dann durch Internet wollte ich Sim-Karte Aktivieren, aber ich konnte vorlöufiges Kennwort SMS nicht bekommen...

Es geht zu  Internet benutzen und telefonieren, aber Mein Handy erkennt nicht mein Rufnummer und es ist nicht möglich zu SMS bekommen oder schicken.

LG, YC

icon

Lösung von o2_Antje 9 October 2015, 12:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo ulala.

Die Karte ist bereits aktiv und sollte auch genutzt werden können.

Auch die Portierung ist abgeschlossen.

Beim Telefonieren wird deinem Gesprächspartner aber noch die alte Rufnummer angezeigt?

Gruß

Antje

Deine Antwort