Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox


Hallo, es werden keine Nachrichten gespeichert auf der Mailbox.

DIe Ansage endet mit "Nachricht gelöscht"

hilfe



icon

Lösung von Koch1978 9 October 2015, 14:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kommt mir irgendwie bekannt vor

https://

Eine Lösung scheint es aber noch nicht gegeben zu haben.

Hallo zusammen. Ich hab ne Lösung.

Bei mir  geht es jetzt.

Als erstes hab ich das "O2 Post-Paid" Profil in den Einstellungen im iPhone gelöscht.

Dann eine neue SMS zusenden lassen die das Handy automatisch einstellen. Konfigurations SMS.

Und siehe da ES GEHT!!

:-))

Schönen Tag noch.

Leider wieder Gleiches Problem. Mailbox nimmt keine Nachricht auf wenn Teilnehmer nicht erreichbar ist.

Benutzerebene 7
Hallo Koch1978,

hast du denn deine Mailbxc bereits über das Menü de und wieder aktiviert?

Gruß,

Carina

Ja mehrfach.

Keine Lösung.

Hallo Koch1978.

In diesem Fall sollte jetzt ein Fehlerticket aufgenommen werden.
Wende dich dafür bitte an die Hotline oder den Chat.

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Das mit der Fehlermeldung ändert nichts, ich habe, wie hunderte anderer Kunden das identische Problem, gemeldet! Es ändert sich aber nichts... Kein Mensch kann mir auf die mailboxsprechen, das ist eine Katastrophe- niemand erreicht mich... und keiner macht was, ich tippe auf gravierendes SystemProblem...



Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Mario Z:

Auch hier übertreibst du maßlos.

Zudem: Hattest du nicht in einem anderen Thread selbst geschrieben "ps ich verbitte mir fremdeinmischungen". Klassisches Eigentor von dir!

Deine Antwort