Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Rechnung


03.09 Uhr, 02.10 Uhr kam Rechnung bis zum heutigen Tag. Meine Abkommen bin 39,99 €, gelegentlich 40 € Das war es kam ich nicht für 1,2 € fragen, aber die letzte (03.09- 02.10 Uhr) Rechnung kam nach 71,22 € zu Hause zu Hause Internet auf der (Festnetz) Abhängig wir das Internet nutzen, außerhalb sogar das Internet ich bitte Sie, geben Sie bitte nicht überdenken die Endabrechnung. Wir sind nicht mit dem Telefon und Internet über Gebühr, werden Sie sehen, wenn Sie es zu untersuchen.   Kein Deutsch, übersetzte ich von google, ich entschuldige mich, wenn die Schreibweise nicht korrekt war.

Mevlüt Sefer Celebi

Meine Telefonnummer; 0176xxxxxx68

Nachricht geändert durch Sandroschubert. Betreff sinnvoll gekürzt und Nummer anonymisiert

icon

Lösung von o2_Michael 10 October 2015, 16:53

Zur Antwort springen

37 Antworten

Schau bitte in Deine Rechnung. Auf Seite 2 wird aufgeschlüsselt wie der Rechnungsbetrag sich zusamnen setzt.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Melüt Sefer Celebi,

diese Rechnung ist höher als die früheren, weil du einen weiteren Vertrag abgeschlossen hast. Auf dieser Rechnung wird dir der Anschlusspreis und die anteilige Grundgebühr für den neuen Vertrag berechnet. Am besten schaust du dir die Seite 2 der Rechnung an, wo alles aufgelistet wird.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 1

Hallo o2 Mitarbeiter, ich werde keinen Cent an o2 Überweisen. 

Der Grund liegt darin , wer diesen Vertrag zustande kommen lassen hat, hat einen Betrug begannen, also ein Mitarbeiter von o2.

Hiermit teile ich ihnen mit das ich eine Strafanzeige gegen o2 machen werde. 

Habe noch nie einen Vertrag Unterschrieben, daher haben sie auch keinen Anspruch dazu. 

Und hiermit fordere ich sie auch auf mir die Daten von der Person der illegal auf meinen Namen in ihrem Auftrag geleitet hat. Dies wurde in der Harkortstr laut ihrem Brief getätigt. 

Warte bis Montag dem 16.12.2019 auf eine Antwort von ihnen.

Geschieht dies nicht werde ich der Statsanwaltschaft Dortmund gegen o2 Strafanzeige Erstellen.

Sie können mich auch gerne Anrufen 

0163xxxx639 

MFG

Birol xx

Kdnr : xxxxxxx

 

Edit o2_Flo: Daten anonymisiert.

Benutzerebene 1

Hallo o2 Mitarbeiter, ich werde keinen Cent an o2 Überweisen. 

Der Grund liegt darin , wer diesen Vertrag zustande kommen lassen hat, hat einen Betrug begannen, also ein Mitarbeiter von o2.

Hiermit teile ich ihnen mit das ich eine Strafanzeige gegen o2 machen werde. 

Habe noch nie einen Vertrag Unterschrieben, daher haben sie auch keinen Anspruch dazu. 

Und hiermit fordere ich sie auch auf mir die Daten von der Person der illegal auf meinen Namen in ihrem Auftrag geleitet hat. Dies wurde in der Harkortstr laut ihrem Brief getätigt. 

Warte bis Montag dem 16.12.2019 auf eine Antwort von ihnen.

Geschieht dies nicht werde ich der Statsanwaltschaft Dortmund gegen o2 Strafanzeige Erstellen.

Sie können mich auch gerne Anrufen 

0163xxxx639 

MFG

Birol

Kdnr : xxxxxx

bitte Weiterleiten  an die Personen die bei o2 Verantwortlich sind , da ich es leider nicht kann 

 

 

Da du eh Anzeige erstatten willst, wird die Polizei für die Staatsanwaltschaft dann ermitteln. Du selber wirst da keine Daten bekommen. Fristsetzungen über das Forum sind unwirksam, zudem sollten sie angemessen lang sein.

 

Du könntest sachlich hier dein Anliegen etwas genauer schildern. Evt können wir dich aufklären.

Benutzerebene 1

Danke für ihre Antwort, bekomme seit Monaten von o2 Rechnungen, obwohl ich nie bei o2 einen Vertrag unterschrieben habe, dies wurde laut dem Brief den ich bekam, in der Harkortstr Dortmund , getätigt. 

Danke für ihre Antwort, bekomme seit Monaten von o2 Rechnungen, obwohl ich nie bei o2 einen Vertrag unterschrieben habe, dies wurde laut dem Brief den ich bekam, in der Harkortstr Dortmund , getätigt. 

Warst Du denn mal in dem Shop?

Für rechtwirksame Verträge muss man nicht zwingend unterschreiben. Das wäre beim Kauf von Brötchen schon recht hinderlich.

 

Daher überlege mal, ob du mit o2 Kontakt hattest. Welcher Betrag wird abgebucht. Steht da was von Handy oder Mobilfunk im Verwendungszweck.

 

Was für ein Brief hast du bekommen? Wieso hast du den bekommen? Kannst du den hier ohne deine Daten einstellen?

 

Du hast nichts mit dem Kunden zu tun, der diesen Thread eröffnet hat?

Benutzerebene 1

Kann mann mir eventuell behilflich sein bitte, weil ich es unverschämt finde , das mann einfach so einen Vertrag zustande kommen lassen kann . 

Wir versuchen gerade dir behilflich zu sein. Versuch mal alle Fragen zu beantworten.

Benutzerebene 1

hier steht nur kdnr  als verwendungszweck mehr leider nicht, ich soll einen betrag von 22.44 Euro zahlen , der brief ist vom 03.12.2019 

Steht da nicht mehr im Verwendungszweck? Der Betrag sieht nach einem Tarif aus.

Benutzerebene 1

da steht noch wollen sie weiter Surfen ? zahlen sie bitte 22.44 Euro , ich könnte es in der Harkortstr 80 bar einzahlen steht noch drauf

Benutzerebene 1

nein da steht leider ausser iban und bic nichts mehr drauf 

Bitte versuche mal ein Foto von dem Brief einzustellen.

 

Geht über den Button:

 

Benutzerebene 1

wie kann so etwas zustande kommen, das mann so einfach einen Vertrag abschliessen kann

 

Wir würden dir gern helfen. Wir können deine Fragen aber erst beantworten, wenn du unsere beantwortest. nimm dir Zeit, lese alles durch hier. Beantworte alle Fragen, poste das Schreiben. Danke.

Benutzerebene 1
  •  

Benutzerebene 1

Haben ie es bekommen ?

nein

Benutzerebene 1

ich hoffe ich konnte ihnen den brief senden 

nein. Wie hast du es versucht?

Benutzerebene 1

kann ich eventuell per email es ihnen senden 

Benutzerebene 1

habe es von downloads an sie weiter geleitet 

 

Nein, das geht nicht. Bitte hier als Bild einstellen.

Deine Antwort