Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein neues LTE trotz neuem Vertragsmonat...


Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

Ich habe vor ein paar Tagen meine neue Sim bekommen(Blue All In M Flex) incl. Rufnummermitnahme...

Ich konnte auch schon Super mit LTE surfen und am 08.19 sollte der nächste Vertragsmonat anbrechen.... Sprich neues Internet(?!!)

Aber nichts... Kein LTE trotz LTE Empfang...

Nur die Geschwindigkeit wie wenn mein Internet nach Verbrauch der Daten runtergestuft wird.

Woran liegt das?

Vielleicht daran, dass ich noch meine Vorläufige Nummer habe, bis die Rufnummerübernahme abgeschlossen ist?! (Die alte Nummer soll ich am 15.10 zurück bekommen.)

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

MfG Foxy

icon

Lösung von o2_Antje 9 October 2015, 13:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Foxy.

Hier scheint ein technischer Fehler vorzuliegen.

Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung gerade informiert und um Bereinigung gebeten.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje

Erstmal danke für die schnelle Antwort!:)

Bekomme ich denn eine Mitteilung, wenn das Problem behoben wurde?

MfG

Deine Antwort