Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unfreundlicher Mitarbeiter im Chat


Benutzerebene 1
Ich war heute im O2 Chat und habe ein Problem geschidert leider wurde ich aus dem chat geworfen ohne auf mein Problem einzugehen finde sowas nicht gerade Kundenfreundlich. Ich hätte auch einen verbesserungsvorschlag für den chat das man am ende oder wenn man rausgeworfen wird die möglichkeit hat sich das chatprotokoll zusenden zu lassen per Mail.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Dortmund,

es tut mir leid, wenn der Mitarbeiter unfreundlich zu dir war. Ist es möglich, dass die Unterbrechung des Chats durch eine Unterbrechung der Internetverbindung entstanden ist oder wurdest du vom Mitarbeiter verabschiedet?

Magst du uns deine Frage stellen?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 1
Es geht um die Homebox 6641 und Rufnummerzuweisung für Ausgehende Telefonate es wird immer die Hauptnummer übermittelt nicht die eingestellte nummer was bei Faxweichen schon ganz schön ins Ohr geht ein Downgrade der Firmware von D6 auf D5 hat nichts gebracht eingehend funktioniert die rufnummern zuweisung nur leider ausgehend nicht hoffe das dieser BUG bald behoben ist. Im chat war keine Technische Störung laut Mitarbeiter sollte ich angelblich es falsch eingestellt haben als ich dann geschrieben habe wie meine einstellungen sind war ich kurz danach plötzlich aus dem chat ohne ein hinweis auf technische fehler sondern nur chat wurde beendet ich selber habe den chat nicht beendet.

Deine Antwort