Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blue all in M (500MB) + Surf Upgrade 2 GB


Ich habe folgende Fragen zu meinem Tarif:

Ich nute Blue all in M  auf den Seiten von 02 musste ich feststellen das in diesen 1 GB High Speed Datenvolumen enthalten sind. Warum wird meine Geschwindigkeit seit beginn des Vertrages bereits nach 500 MB gedrosselt ?
Aus diesem  Grund hab ich mir das Surf Upgrade 2 GB hinzugebucht.

Frage 1 warum wurde ich bisher bei 500 MB gedrosselt wo der Tarif doch 1 GB enthält ?

Frage 2 habe ich mit den Upgrade eine Erhöhung auf 2 GB oder zusätzlich 2 GB dazu also zusammen 2,5 bzw 3 GB ?

Frage 3 gilt das Surf Uprade für den normalen Rechnungszeitraum (Grundgebühr) oder ab den Tag der Buchung ?

icon

Lösung von stefanniehaus 8 October 2015, 21:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Seit wann hast du den Tarif? Die 1GB gibt es erst seit Frühjahr 2015. wurde der Vertrag vorher abgeschlossen, sind 500MB richtig.

Ein SurfUpgrade erhöht das Volumen AUF das angegebene Volumen, nicht UM. Bei einem SurfUpgrade mit 2GB hat man also insgesamt 2GB; egal was man vorher hatte.

Der Abrechnungszeitraum für das SurfUpgrade ist identisch mit dem des Mobilfunkvertrages

Damit sind alle meine Fragen beantwortet , vielen Dank

Deine Antwort