Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wichtige Fragen zur Kündigung

  • 8 October 2015
  • 1 Antwort
  • 467 Aufrufe

Liebes o2-Team,

ich habe vorhin eine SMS erhalten, dass noch wichtige Fragen bezüglich meiner Kündigung vorliegen und ich Sie bitte mal anrufen soll. Warum soll ich kündigen, wenn Sie etwas von mir wollen? Warum rufen Sie nicht einfach an?
Aber gut.. Ich habe soeben trotzdem angerufen, hing aber in der Warteschleife. Dazu bin ich nun leider wirklich nicht bereit.

Was sind denn nun die wichtigen Fragen, die Sie bezüglich meiner Kündigung noch haben? Wenn da wirklich etwas wichtiges vorliegt, können Sie mich gerne anrufen.
Sollte es nur um die Frage gehen, warum ich kündige und ob ich es mir nochmal überlegen möchte, bitte ich Sie, von Kontaktaufnahmen zu dem Thema abzusehen.

Liebe Grüße,

Steffi

icon

Lösung von bielo 8 October 2015, 19:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

O2 will dich zum Bleiben überreden. Wenn du das nicht willst, ruf nicht an und nimm kein Anruf entgegen.

Deine Antwort