Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Polen


Also ich habe einen Freund in Polen und wir schreiben auch öfter jetzt über SMS anstatt Whatsapp. Ich habe grade eine Halbe Stunde nah Informationen zu einem zusätzlich buchbaren Paket für Vertragskunden gesucht bin jedoch nicht fündig geworden und wollte nun fragen ob mir jemand möglicherweise Auskunft geben kann.

Vielen Dank im vorraus.

icon

Lösung von Anonymous 8 October 2015, 04:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo afk1337 und herzlich willkommen hier im Forum,

zusätzlich buchbare Pakete für SMS ins Ausland gibt es leider nicht.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie Fuchs schon geschrieben hat kosten SMS an polnische Rufnummern leider 29ct pro Stück. Und Optionen gibt es leider auch nicht. Die International Packs bieten leider nur Inklusivminuten für Sprachtelefonie.

Ich habe grade eine Halbe Stunde nah Informationen zu einem zusätzlich buchbaren Paket für Vertragskunden gesucht bin jedoch nicht fündig geworden und wollte nun fragen ob mir jemand möglicherweise Auskunft geben kann

Ein Pack gibt es für Vertragskunden, wie bereits geschrieben, leider nicht.

In der O2-App hast du aber 50 Frei-SMS im Monat, welche du auch für den Versand nach Polen nutzen kann. Nicht viel, schont aber den Geldbeutel ein wenig.

Gruß

Deine Antwort