Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage und Probleme mit o2 Box 6431


Hallo,

Wie so viele andere habe ich Probleme mit dem Router, sonst hatte ich immer nur Wlan probleme aber seit heute habe ich immer wieder totale Festnetz und Internet abbrüche. Nun wollte ich wissen ob ich einen analog Festnetz Splitter benutzen kann und mein Festnetz separat von einem Router nutzen kann da ich dann einen Router ohne Festnetz anschluss verwenden würde.

MfG.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Das wird so nicht funktionieren.

Gruß

Stefan

Moin,

wie O2_Stefan geschrieben hat, geht das leider nicht. Wenn du immer wieder Totalausfälle am Router hast, würde ich dir die Störungshotline unter 0800-5351378 empfehlen, geht das nur um WLAN-Verbindungsabbrüche, so gibt das für die 6431 einige Tipps, die helfen, oder du legst dir eine Fritzbox 7490 (und nur die) zu.

Greetz :-)

Deine Antwort