Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis


Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen, aber keine Rückmeldung bekommen. Habe dann vor kurzem es erneut hochgeladen aber immer noch keine Bestätigung bekommen...Ist der der Nachweis denn mittlerweile bei euch angekommen?

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Antje 19 October 2015, 13:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Salito,

bisher haben wir noch keinen Nachweis bekommen. ☹️ Welches Dateiformat hast du benutzt? Kannst du eventuell versuchen, es in einem anderen Format hochzuladen?

Beste Grüße

Michael

Ich habe ein Foto meines Personalausweises als Jpg hochgeladen. Die 21 Tage sind nun auch vorbei aber ich habe einen Screenshot gemacht, dass ich es in der Frist hochgeladen habe. Kann ich den Nachweis nun nochmal hochladen und ich kriege meine Vergünstigungen oder was passiert jetzt?

Ja, bitte lade das Dokument noch einmal hoch und melde dich in drei Tagen wieder hier.

Wir prüfen dann ob der Eingang ersichtlich ist.

Es sind auch noch alle Rabatte aktiv, eine Deaktivierung der Sonderkonditionen ist bisher nicht erfolgt.

Sollte in der Zwischenzeit eine Abschaltung erfolgen werden wir dies nach Erhalt des Nachweises korrigieren.

Viele Grüße

Antje

Habe den Nachweis nun nochmal hochgeladen.

Leider ist nichts angekommen ☹️

Schick uns den Nachweis nun bitte einmal per PN an @o2_Support

Gruß

Antje