Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung meiner Nummer zu anderem Anbieter

  • 7 October 2015
  • 1 Antwort
  • 534 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Da ich kein Verzichtserklärungsformular finde, bitte ich Sie auf diesem Wege, den entsprechenden Vermerk zu setzen.

Kann ich die Aufladung des Guthabens für die Portierungsgebühr bei Eingang der Bestätigung vornehmen, oder muss das vorher passieren?

Vielen Dank.

icon

Lösung von LMSMDK 8 October 2015, 06:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du kannst das Formular zur Guthabenauszahlung nutzen, welches du hier findest. Dot kannst du auch vermerken, dass du deine Rufnummer mitnehmen möchtest. https:///docs/DOC-1039#3‌

So wird ein überschüssiges Guthaben direkt ausbezahlt.

Die Gebühr für die Portierung muss vor Abgabe des Antrag als Guthaben verfügbar sein.

Deine Antwort