Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Downloads fehlgeschlagen


Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern im Shop 2 Songs gekauft die zum Download bereit stehen aber wenn ich den Downloads starte kommt sofort die Fehlermeldung Downloads fehlgeschlagen versuchen Sie es später und das geht seit gestern so! Wo liegt das Problem???

icon

Lösung von o2_Carina 9 October 2015, 13:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sascha1979,

ich habe dir soeben die beiden Titel nochmal als Link rausgesendet. Klappt es nun?

Gruß,

Carina

Ich habe das gleiche Problem.

Bei mir steht, dass der Bezahlvorgang nicht durch geführt werden kann.

Ich habe seit 11.12. Das gleiche Problem. 1 Album und 2 Songs stehen zum Download bereit und immer kommt die Fehlermeldung! Was soll ich tun???

Benutzerebene 7
Hi Tina P.,

hast du bereits einen anderen Browser testen können?

Eine erfolgreiche Transaktion kann ich unter deiner Nummer nicht ausmachen.

Gruß,

Marc

Hey Marc, habe nun gerade einen anderen Browser testen können und nun hat es endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung! Gruß Tina P.

Ich habe mir jetzt grade zum ersten Mal einen Song bei euch gekauft. Ich wollte mal testen ob es für mich eine gute Alternative zu anderen Portalen ist. Leider funktioniert der Download nicht. Er wird sofort abgebrochen und ich versuche nun hier rüber Hilfe zu bekommen. Also viel Aufwand für keine Musik. Schade

Benutzerebene 7
Halllo Tippex1411,

die Bestellung des Songs ist hinterlegt. Welche Fehlermeldung hast du beim Download bekommen und welchen Browser nutzt du? Hast du mit verschiedenen Browsern versucht, den Song downzuloaden?

Hast du den Song in Gedenken an Prince bestellt? Schon wieder ein Großer,d er zu früh gegangen ist. ☹️

Beste Grüße

Michael

Hallo,

habe drei Songs gekauft, und kann sie mit oben genanntem Problem nicht runterladen, kann mir da wer helfen?

Danke im voraus

Deine Antwort