Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Langsam nervt es


Benutzerebene 1
Jeder Mitarbeiter sagt was anderes hier und seit 3 Tagen in der Bearbeitung hääää was den da los verdammt ich brech ins Essen so ein ka.. Verein !!!!

icon

Lösung von o2_Carina 12 October 2015, 16:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Manko,

ich gehe mal davon aus, dass du noch keine Bestätigung im Bezug auf dein bestelltes iPhone bekommen hast?

Könnten wir da etwas mehr erfahren?

Welches Model, Farbe, GB und wann bestellt?

Gruß

McDamian

Benutzerebene 1
iPhone 6s Plus 128 gab Silber

Ist seit 3 Tagen in der Bearbeitung der eine sagte gestern ist raus aber wurde noch nicht aktualisiert mein Status die nächste sagt das es heute Abend verschickt wird also gestern und der andere sagt ne ne das wird erst morgen verschickt ....bei o2 weis immoment keiner er machen soll glaube ich ....ich bin o2 Nutzer seit langem auch als prepaid Kunde und dann sowas .....da Denkt man nach zu wechseln echt ....bei den anderen funktioniert es doch auch

Benutzerebene 7
Hallo Manko,

die Länge, an der du o2 nutzt, hat keine Auswirkung auf die Schnelligkeit der Lieferung...

Auch wenn auf der Webseite "Verfügbar" steht, müssen erst andere Kunden abgearbeitet werden, die vor die bestellt haben... Logisch ist auch, dass der Ansturm enorm groß ist und du gut 1 Woche abwarten solltest, bis sich dein Status ändert...

Hat sich in den letzten 24 Stunden schon etwas an deinem Status geändert?

E-Mail-Postfach kontrolliert? Auch darin erneut den Spam-Ordner unter die Lupe genommen?

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo Manko,

laut Sendungsverfolgung wurde dein iPhone am 09.10. zugestellt. ✅

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Warum antwortest Du auf so einen idiotischen Post? Soll er sich gescheit ausdrücken. So erzeugt man keine Kultur im Forum, wenn jedem Hanswurst auf so einem Post hin auch noch geholfen wird.

Benutzerebene 7
Hy Denner,

was soll ich darauf noch sagen... Man versucht halt zu helfen, wo man kann...

Auch wenn ich mir ab und an die Puzzleteile zusammensuchen muss... ;-)

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Ich versuche auch zu helfen, wenn aber so ein Scheiss Eingangspost kommt, klicke ich sofort weg, denn so ein Benehmen kann ich gar nicht ab.

In dem man so einem versucht zu helfen, lernen die nichts und glauben so im Leben weiterzukommen.

Benutzerebene 7
Regt dich nicht auf Denner, ist dein Herz, was dabei im Eimer geht und keiner wird es dir eines Tages danken, wenn du mal im Bett liegen solltest und an einem Herzinfarkt leidest...

Ich überlese sowas immer gerne und tu so, als wenn ich das überhaupt nicht gelesen habe... 😉

Und glaube mir, ich bekomme alles mit... So genug off topic...

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Ich rege mich ja nicht auf, ich klicke einfach auf den nächsten Beitrag.

Ich wollte nur wissen, warum Du antwortest.

Wenn auf solche Beiträge geantwortet wird mit Hilfe, lernt der Ersteller es ja nie. Wenn man das unterstützt ist der nächste Beitrag dann irgenwann einmal:

"Schei ss e"

und dann antwortet jemand

"Ja, sorry, das Du so empfindest, Was klappt denn nicht? Ist es die Lieferung vom iPhone 7?"