Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren !


Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich meinen Vertrag im Shop verlängert!

Nun bekomme ich eine SMS, dass aufgrund des erreichten Datenvolumen die Datenautomatik greift und mir für weitere 100MB 2€

zusätzlich belastet werden.  Das war bisher nicht in meinem Vertrag enthalten und wurde mir im Shop auch nicht mitgeteilt. Das ist schon

etwas dreist.

Bitte stornieren sie die Datenautomatik !

Vielen Dank im voraus.

icon

Lösung von o2_Carina 9 October 2015, 19:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mit dreist hat das nichts zu tun.

Steht in deinem Vertrag auch drin, den du unterschrieben hast. Ist also bekannt gewesen ;-)

Benutzerebene 7



Da die Deaktivierung der Datenautomatik bereits eingetragen ist, wurde dieser Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina