Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • 7 October 2015
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo,

ich habe heute einen neuen Vertrag aktiviert mit der 26502 am Ende.

Dort hätte ich gerne die Datenautomatik deaktiviert.

Lg, Denner

icon

Lösung von o2_Carina 9 October 2015, 19:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Denner,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per E-Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina



Da das Anliegen abschließend bearbeitet ist, wurde der Thread geschlossen.