Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benutzername und Passwort

  • 6 October 2015
  • 1 Antwort
  • 653 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Surfstick ZTE MF710 gekauft, welchen ich gerade installieren wollte. Die Installation funktioniert anfanfangs, doch wenn ich dann auf das O2- Icon gehe, werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt. Kann ich das irgendwo finden?

Ich habe gelesen, dass der Surfstick für Windows 8.1 geeignet ist. Ich habe Wndows 10. Könnte das das Problem sein?

Vielen Dank für jede Hilfe!

icon

Lösung von o2_Dörte 7 October 2015, 12:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo jji9,

hast du dich auf o2.de schon mit deiner Rufnummer registriert?

Oder was für Daten meinst du? Geht es vielleicht auch um dein Windows-Login, mit dem du als Admin die Installation bestätigen musst?

Viele Grüße

Dörte

Deine Antwort